Wohnen

Weihnachtswunsch der Nussknacker

Pjotr Iljitsch Tschaikowskys Ballette sind eine Kombination von Zauberei und Sagen. Jede Szene vom weltbekannten Nussknacker spielt in einer Art Wunderland in diesen alles möglich ist. Den Abhandlungen sind leicht verständlich. Die reizende Geschichte harmoniert einzigartig mit der tänzerischen Choreographie. Geschmackvoll abgestimmte ungarische, polnische, neapolitanische und spanische Volksmusik. Die Masken zeigen sich im köstlichen Frohsinn. Nichtsdestoweniger gewinnt der Glanz der Märchen eine Hochgeburt, auch das zaristische Russland gerät so nicht in Vergessenheit. Die freie, durchgehend Art und Weise von Aufgeblasenheit in Tschaikowskys Zeit, schenkt er der Komposition ihre beständige schillernde Melange der Schweigsamkeit und spendet somit seinem Nussknacker die Weltläufigkeit.

Auch Brücken und Zahnkronen werden vom Fachpersonal der Zahntechnik Würzburg hergestellt.

Auch Sozialbetrug kann aufgedeckt werden
Ein heißes Eisen in unserer Gesellschaft ist der Sozialbetrug. Das bedeutet, jemand erhält zu Unrecht finanzielle Hilfe vom Staat, weil er Veränderungen in seiner privaten Situation nicht den Behörden gemeldet hat. Auch in solchen Fällen ermittelt ein Privatdetektiv diskret. Schwarzarbeit lässt sich beispielsweise nur sehr schwer nachweisen, weil es keine schriftlichen Verträge gibt.